Weinbaugemeinschaft
Radebeul-Niederlößnitz e.V.

Kleinanzeigen

Weinberg in der Radebeuler Lößnitz abzugeben. Für zwei Weinberge in der Radebeuler Lößnitz suchen wir einen Nachfolger. Die Weinberge sind bestockt und auch gepflegt. Am Anfang können wir auch zusammenarbeiten und die Arbeiten erklären.

Winzer such Partnerin   Ich bin ein leidenschaftlicher Winzer im besten Alter und auf der Suche nach meiner Seelenverwandten, die meine Leidenschaft für Wein teilt. Ich bin ein bodenständiger und charmanter Mann, der sein Herz auf dem rechten Fleck trägt. Meine Tage verbringe ich damit, erstklassige Weine zu keltern und die Schönheit der Weinberge zu genießen. Doch jetzt fehlt mir nur noch die richtige Frau an meiner Seite, um mit ihr die Freuden des Lebens zu teilen. Wenn du Interesse an einer tiefgründigen Beziehung hast und bereit bist, mit mir die Welt des Weins zu erkunden, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören.Ich freue mich auf Zuschriften über den Vereinskontakt.

Weinbereitung Gährballon 5 Liter mit Gährröhrchen kostenlos abzugeben. Kontakt über den Verein.

Konvolut für Weinbereitung zu verkaufen. Das Konvolut besteht aus Tanks, Weinpresse, Entrappmaschine usw. Preis 2.300,- EUR. Invormationen über den Vereinskontakt.